Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Hilfe Für Fabio

 

Fabio ist geboren am 27.04.2002 und wohnt in Dresden.

Er leidet an einer Fehlbildung im Zentralnervensystem (Partielle Balkenhypoplasie). Bei seiner partiellen Trisomie 8b handelt es sich um einen sehr seltenen Gendefekt, den es nur 6mal – eingetragen – auf der Welt gibt.
Er schafft es nicht selbständig, aus dem Liegen ins Sitzen zu gehen, läuft noch nicht, spricht nur Silben und trägt nach wie vor Windeln. Seine Muskelschwäche betrifft die gesamte Muskulatur, auch seine Kaumuskulatur. Somit kann er nur pürierte Kost zu sich nehmen. Rundum ist er also auf Hilfe angewiesen.

 
Diagnose bei Fabio: Partielle Trisomie 8p mit schwerer statomotorischer, sprachlicher u. mentaler Entwicklungsstörung
 
 
Empfänger: dolphin aid e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kto.Nr.: 20002424
BLZ: 30050110
Verwendungszweck: FABIO MENDE-Geb.27.04.2002
 
 
 

Ja wir von Das-Freche-Party-Radio freuen uns mit Fabio das es geklappt hat

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.